Horner Internet Zeitung - www.pfleger.at​

Sportfest im BBSZ Horn

Bewegung macht Spaß und tut gut, besonders in Gemeinschaft mit Freundinnen und Freunden. Alljährlich findet deshalb in der letzten Schulwoche das Sportfest der HLW/FW/EWF und der HAK/HAS Horn in und um den Schulkomplex statt. Neben Street Dance, (Tisch-)Tennis, Dodgeball und einer Radtour standen auch Street Racket & Spike Ball, Personal Training, Beachvolleyball oder Stand-Up Paddeling auf dem Programm. In den Pausen konnten sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer mit gesunden Snacks, zubereitet vom Küchenteam der Schule, und Getränken versorgen.
So werden die letzten Tage vor den Sommerferien für das körperliche und mentale Wohlbefinden nach einem herausfordernden Schuljahr bestens genutzt.

Personal Training: Lara Nendwich, Jana Cornelson, Katja Bichl
Radfahren: Eva Rosner, Isabell Rosengart, Alissa Danzinger, Michael Frühwirth, Jonas Ecker, Simon Daniel, Lena Engelmann
Yoga/Pilates: David Strupp, Nina Rosenbusch, Ivayla Todorova, Iris Breitenseher vom Feelgood Studio
Dodgeball: Daniel Tiller, Lukas Wiesner, Jana Lechner, Valerie Krippel, Alina Pistracher
Fußball: Alexander Pajic, Adin Spahic, Kilyan Klug, Valentin Hauser, Maximilian Stöger, Johannes Surböck

Zum Vergrößern der folgenden Bilder einfach auf diese klicken.

Text und Bilder (zVg): Daniela Dangl

Facebook
X